Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadine Malkowski (Sonntag, 14. Juni 2020 17:40)

    Das beste was uns passieren konnte! Sandra ist ein herzensguter Mensch und das merken die Kinder auch ganz fix!
    Die Betreuung erfolgt in einem warmherzigen, liebevollen Umgang, den Kindern fehlt es an nichts! Ich habe meine Tochter immer mit einem guten Gefühl dort gelassen und sie ist sehr gerne zu Sandra gegangen. Ich kann mir keine bessere Tagespflege vorstellen und bin traurig, dass bald unsere Kitazeit beginnt! Wir werden Sandra (+Oma und Familie) sehr vermissen!!!!

  • Wrobel Kathrin (Dienstag, 20. Februar 2018 21:43)

    Unser Sohn geht seid zwei Jahren zu Sandra und fühlt sich bei ihr und (Oma) auch sehr wohl. Ich habe immer ein gutes und sicheres Gefühl gehabt, wenn ich ihn hingebracht habe. Bald wird auch unser zweites Kind in Sandras Obhut sein und ich bin wirklich froh sie damals gefunden zu haben.

  • Birgit, Lars und Noah Nübel (Samstag, 17. Februar 2018 20:11)

    Wir sind super froh eine so tolle Tagesmutter gefunden zu haben.
    Unser Sonnenschein geht seit Mai 2016 gerne zu Sandra und (Oma) .
    Leider ist diese Zeit im Sommer rum und Noah wechselt in den Kindergarten.Uns konnte nichts besseres passieren.
    Wir möchten aber hier schon mal DANKE sagen das wir so lieb und nett aufgenommen worden sind.

  • Melanie Tönis (Samstag, 17. Februar 2018 18:38)

    Mittlerweile geht auch unser viertes Kind in die Bärenbande und was soll ich sagen, auch er fühlt sich wieder pudelwohl und hat hier eine warmherzige liebevolle Betreuung, bei der es an nichts fehlt!

  • Kerstin bomeisl (Mittwoch, 10. Juni 2015 23:00)

    Sie sind auf der Suche nach einer Tsgesmutter? Dann sind Sie hier richtig! Mein Sohn geht seit seinem 1 Geburtstag hier hin und er fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Hier wird Ihr Kind liebevoll,
    qualifiziert und kompetent betreut! Vielen dank für all das liebe tagesmami und Oma!!!

  • Melanie Bleuel (Montag, 20. April 2015 19:43)

    Mein Kleiner Paul ist immer gerne zu seiner Tagesmutter und zu seiner "Oma" gegangen. An manchen Tagen wollte er gar nicht nach Hause, das sagt wohl alles!

  • Joanne B. (Montag, 30. März 2015 18:44)

    (Zweite Teil meines Beitrags)
    Die kinder sind bei Sandra sehr Familiär aufgehoben und bekommen sogar eine liebevolle Omi dazu , wie ich schon sagte ich kann die Sandra nur weiter empfehlen unser kleiner Mann wird ab August auch
    zur sandra gehen und wir haben keinerlei bedenken denn Sie ist echt top

  • Joanne B. (Montag, 30. März 2015 18:11)

    Also wir können die Sandra einfach nur weiter empfehlen , so ein Herzensguter Mensch und natürlich das wichtigste eine top Tagesmutter!
    Unsere Tochter geht gerne zu Sandra da die Kinder dort nie Langeweile haben, natürlich fördert Sandra die Kinder auch echt super!
    Wie gesagt man kann sie nur lieben

  • Cornelia Zimmermann (Sonntag, 29. März 2015 21:11)

    Freundlicher und Wahrmherziger kann ein Kind garnicht betreut werden. Rundrum läuft hier alles ideal für die Kinder, vom Frühstück über die Spiel und Ausflug Zeit wie auch das schlafen und das
    Mittagessen. Die Kinder können sich hier wie zu Hause fühlen und die Vorlese Oma ist ein Goldstück.

  • Melanie Tönis (Sonntag, 29. März 2015 21:09)

    Hallo!
    Meine Großen und wir hatten eine schöne Zeit bei dir!
    Wir freuen uns auf bald, wenn unser Jüngster Ende des Jahres die gleichen schönen Erfahrungen und Erlebnisse machen kann, wie seine Geschwister!
    Besser aufgehoben kann man seine Kinder nicht wissen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Anregungen und Eindrücke.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege Karnaper BärenBande